BEWUSST
BEWEGEND
BEGEGNEN

Mentoring für Berufseinsteiger, Coaching und Seminare


Ob ein halbes Jahr oder zwei Jahre als Coach arbeitend oder Seminare gebend, aller Anfang ist herausfordernd. Und das bleibt es auch. Der Markt im Coaching - und Seminarbereich ist in den vergangen Jahren deutlich gewachsen. Wir wollen uns alle behaupten, erfolgreich und glücklich damit sein, und: an und miteinander wachsen.

Ich spüre große Begeisterung bei meiner neuen Aufgabe, Berufseinsteiger zum Mentoring einzuladen. Nach knapp 10 Jahren im Beruf habe ich die Energie und Lust, diese Zeit mit Euch zu teilen. Eure Themen anschauen und austauschen, da sein, zuhören, fragen, anregen. Verstehen. In welchen Schritten und Tempo finden wir gemeinsam heraus.

Wir erleben in Coachings und Seminaren viele Momente der Freude, Zufriedenheit und des Glücks. Ich weiß und spüre sehr genau, was es heißt, präsent, reflektiert, wach, professionell und kompetent zu sein. Jeder Beruf, vor allem jede Berufung kann mit Höhen und Tiefen gespickt sein. Unsicherheiten, Kratzer an der Selbstwirksamkeit, Unklarheiten, mangelndes Feedback, Authentizität vs. Maske und die Frage nach der messbaren Wirksamkeit unseres Tuns gehören auch dazu.

Sie können alleine durch diese Phasen gehen, müssen es aber nicht!

Nur Mut! Rufen Sie an, schicken Sie eine Email und wir kommen zusammen, ganz im Sinne von - bewusst bewegend begegnen! Die Zeit ist jetzt!